Quick Fitness Workout

Fitness Workout: Bye, bye, Bauch mit Corinna Frey!



Dich nervt Deine Problemzone Bauch und Du suchst verzweifelt nach Übungen, die Dir helfen können?! Mit unserem Fitness Workout „Bye, bye Bauch“ kannst Du Dich bald von dieser Problemzone verabschieden!

Fitness Workout Bye, bye, Bauch: http://youtu.be/u73ptXrwvxo

Abonniere JETZT kostenlos: http://www.youtube.com/channel/UCNo5ccPlcZJ2f82olCRebDA?sub_confirmation=1

Products You May Like

44 Comments

  1. Direkt geliket ! Super Workout ! Habe nach einem mal Ergebnisse gesehen! Ich habe nach einem mal 200 Gramm abgenommen. Es klingt vielleicht wenig aber denkt mal wie viel es Dann in einem Monat wären . Und ich haben das Gefühl das mein Bauch schon ein bisschen dünner geworden ist und Übrigens finde ich Corinna extrem Motivierenz sie hat mich beim nachmachen des Workouts auch zum Lachen gebracht was bei mir in Sport machen nicht sehr oft passiert (eigentlich sogar nie :D)
    Liebe Grüße 💜
    PS: ich kann es nur weiter empfehlen 😌

  2. Ich habe vor 3 Monaten entbunden und habe immer noch so einen dicken Bauch Lappen hängen und möchte es jetzt durch Workouts loswerden. Hilft dieses Workouts dafür? Oder soll ich erst mit was anderem anfangen?

  3. Leute, ihr fragt alle wie lange ihr die übungen machen müsst, um so auszusehen! so eine falsche Einstellung! was erwartet ihr? die antwort: 2 wochen? es gehört mehr hierzu: richtige ernährung, der Wille, Disziplin und GEDULD.

  4. Ich mache das nun seit etwa 1 jahr oder etwas länger täglich abends, hatte ein kleines bäuchlein welches verschwunden ist und leichte muskeln bekommen. Das beste ist, dass dadurch permanent 2kg weg sind! Werde das schön fleißig weiter machen, Danke!👌❤

  5. Ich nehme mir immer vor abzunehmen aber das klappt irgendwie nie..Hast du vielleicht Tipps wie ich durchhalten kann? Ich will von 65 auf 55-60 Kilos kommen und einen straffen Körper bekommen. momentan ist da sehr viel fett. Ich weiß das ist ein großes Ziel aber ich hoffe ich schaffe das. Wenn du Tipps hast kannst du sie mir bitte sagen? 🙂 das wäre Mega nett

  6. Hallo Corinna Frey
    ich mache jedentag andere bauchübungen von Ihnen aber alleine das reicht nicht für zum trainierten bauch ich wollte fragen ob sie auch eine bestimmte ernährung haben das sie deshalb so gut aussehen ich meine ich habe meine ernährung jetzt gerade seit 2 wochen umgestellt und wiege nur 50 kilo jedoch möchte ich einen schönen durch trainierten körper haben und irgendwie gehen meine speckpolster an der taglie bzw hüfte nicht weg… was würden sie für ein training empfehlen?

  7. Wie oft sollte man diesen Bauch-weg-Quickie machen (am Tag/ wöchentlich), dass dieser tatsächlich irgendwann Ergebnis sehen lässt? Ich nehme an das ganze lässt sich gut mit ein paar Fitnessübungen am Anfang zum Aufwärmen kombinieren. LG

  8. Irgendwie sind die Übungen nicht für mich zu machen. Bei der 1. Übung reibt mein Steißbein irgendwie total auf dem Boden, bei der 2. taten mit die Rippen weh auf der Seite.
    Wie wenn die Knochen auf dem Boden reiben, ein total unangenehmes Gefühl.
    Hab eigentlich eine sehr weiche Matte und ein Kissen hat auch nichts gebracht. Habt ihr irgendwelche Tipps? Würde das Workout nämlich eigentlich gerne machen.. 🙂

  9. Ich bin 12 bin 1,55Meter gross und wiege ungefähr 53 Kilo,

    habe einen mitelmäsigen (schwabel) Bauch,

    ein bischen dicke Oberschenkel und Waden (die mir eigentlich egal sind)

    und möchte abnehmen und hab schon einige übungen ausprobiert…

    IST DAS NORMAHL?!!?

    ICH FINDE NICHT!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *